Über mich/Ziele


Mein Name ist Andreas 50 Jahre,mache seit Jahren Sport mit Kindern und Erwachsenen das auch als Trainer, Übungsleiter. Besitze die Lizensen  C und B für Erwachsene Reha, Prevension, Herzsport, Breitensport, sowie für Kindersport, Prevension und Reha, ADHS, Anfängerschwimmen und Aquafitness. Arbeite mit Kindern im Bereich Eltern-Kind Turnen, Kinder Geräteturnen, Bewegung und Sport in Kindergarten bis hin zum Altensport im Seniorenheim. Es würde mich freuen Dich in irgendeinem Kurs kennenzulernen.

                                     Ich biete meine Hilfe für Eltern, Kinder und Erwachsene an

Ich biete in Einzelgesprächen an, das Problem zu finden und mit Fragebögen deine Wünsche und Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es, dich für den Sport zu begeistern und dir Freude an der Bewegung zeigen. Die Wünsche von dir haben stets höchste Priorität.

  Strategie und Planung

Jede Person ist einzigartig. Deshalb passen ich mein Angebot genau deinen Anforderungen an. Egal, ob es sich um  Einzelsport oder Mannschaftssport handelt, gemeinsam finden wir eine Strategie oder einen umfassenden Plan, ich nehme mir für dich Zeit.

So läufts

  1. Termin
  2. Gespräch
  3. Fragebogen
  4. Analysieren
  5. Fitnesstest
  6. Vorstellen der Sportart
  7. Begleiten zum Sport/Training
  8. Besprechung deiner Erfahrung
  9. Ziel erreicht Anmeldung im Verein oder Studio
  10. Viel Spaß viel Freude und viel Erfolg
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Share by: